«

»

Dez 21 2011

Beitrag drucken

Endlich!

Ja, wir heizen nun endlich auch mit unserer Erdwärme! Nun sinkt endlich der Stromverbrauch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schweikart-online.de/?p=1495

1 Kommentar

  1. Alf

    Hallo Baufrau, hallo Bauherr,
    scheint ja doch ein bisschen stressig zu sein das Bauen. Aber das Fertighaus sollte nicht zum Ergebnis haben, dass Ihr am Ende fertig seid (mit die Nerven) und Euer ganzes Geld an den Stromversorger geht.

    Heute ist Weihnachten und da darf man sich dann schon mal ein bisschen entspannen (zumindest heute abend).

    Wir verfolgen Euren Bau immer noch aus der Ferne und haben noch keinen Termin für die Nähe, aber es ist in unseren Hinterköpfen gespeichert, dass wir nach Bamberg fahren.

    Ich bin heute abend bei den Nachbarn (Siggi und Inge) beim Essen (ohne Weihnachtsklimbim). Sabine und Lisa sind in der Schweiz

    Gneießt Euer Glück auf dem trocknenden Estrich. Wir wünschen Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage.

    Viele Grüße vom nassen und windigen Waldrand
    Alf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.