«

»

Apr 14 2012

Beitrag drucken

Stefan als Fliesenleger

Nachdem wir die Kellertreppe noch Fliesen haben lassen, probiert sich Stefan nun im Keller selber als Fliesenleger… bis jetzt klappt es super, schaut toll aus…

20120414-182605.jpg

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schweikart-online.de/?p=1575

2 Kommentare

  1. Vroni

    Ja, es bleibt noch einiges zu tun. Die Kabel, die man auf dem Foto sehen kann, sind übrigens TV-Kabel und da wir aktuell noch keine SAT-Schüssel haben, sondern die von Dani und Tobi mitnutzen, sind die alle noch nicht angeschlossen. 🙂

  2. Alf

    Auf dem Foto sind aber auch ein paar Kabelchen zu sehen, die Stephan noch in irgendeinem Verteilerschrank auflegen muss. Es bleibt also schon noch ein bisschen was zu tun, auch wenns sonst schon ganz schön und fertig aussieht (zumindest im Internet)
    So jetzt würden wir das gerne mal live sehen.
    Wir könnten am Fr. 11. und Sa 12. 5., und wir könnten auch Sa 28. 4. aber an diesem Sa könnten wir erst um ca. 17.00 Uhr wegfahren.
    Ich schreibs Euch mal noch per Mail
    Grüße
    Alf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.