«

»

Mrz 28 2014

Beitrag drucken

Urlaub im Allgäu

Während Stefan die ganze Woche dienstlich in der Slowakei ist, besuchen Max und ich die Uroma im Allgäu.
Da wir beide noch nicht wieder ganz fit von unserer Erkältung sind, haben wir das Babyschwimmen Mittwoch früh ausfallen lassen und sind schon Di Abend hergefahren und bleiben bis Freitag.

Wir haben herrliches Wetter, Max verträgt die Luft super, so dass er wunderbar durchschläft (wenn auch erst spät einschläft). Auch gestern nachmittag hat er zweieinhalb Stunden auf der Terrasse geschlafen.

Heute 2x eine Stunde.
Hoffentlich hält das Schlafverhalten an

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schweikart-online.de/?p=1900

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.