Seite drucken

Warum dieser Blog?

15.08.11

Hallo,

nach mehr als 3 Jahren habe ich mich entschlossen, mich wieder in die Bloggerwelt zu begeben. Grund ist unser aktuelles Projekt, der Bau eines Doppelhauses!

Die ersten Bilder habe ich per Mail verschickt, bei SocialNetworks gepostet, aber das ist zu aufwändig, deshalb gibt es nun wieder einen Blog.

Manche der Posts und Fotos sind passwortgeschützt, das Passwort könnt ihr jederzeit persönlich bei einem von uns Bauherrschaften bekommen, allerdings nur, wenn ihr mit einem von uns persönlich bekannt seid.

Viel Spaß beim Lesen und Gucken, denn es werden viele Fotos dabei sein.

Liebe Grüße

Vroni

 

****

24.04.13

Und  da das Leben im Doppelhaus auch immer wieder Aufregendes bietet, wird ab und zu auch der Blog weitergeführt, auch wenn der Hausbau nun inzwischen ziemlich fertig ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.schweikart-online.de/?page_id=21

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Martin Schw.

    Grüße aus dem schönen Aitrang. Muss schon sagen, euer Haus schaut echt gut aus.

    1. Vroni

      Danke

  2. muiner

    Hallo ihr vier mit Haus.
    Sieht ja schon sehr gut aus mit eurem Haus, wenn das so weitergeht, dann seid ihr eh heuer noch drin.
    Das mit dem Wasseranschluß hat mir auch gafallen, daß ihr da so genau schaut daß alles passt.
    Hätte i ned besser machen können.
    Zum Schluß noch ne Frage, könntest du mir evtl. das Passwort per SMS schicken?
    Würde mich sehr interressieren.

    MFG an alle Fam. MUINER

    1. Vroni

      Passwort habe ich zugesandt, freut mich, dass es euch interessiert. Einzug heuer wird aber nichts mehr, Ende Januar ist aktuell angestrebt (ohne Gewähr)

  3. Herr E.

    Wow, es geht ja gut voran! Und bald wird wohl aufgestellt. Werde es weiter befolgen, nachdem ich endlich mal als Facebookverweigerer nicht ausgesperrt bin 🙂

    1. Vroni

      Für so eine kontinuierliche Berichterstattung ist FB auch nicht so geeignet 🙂 Aber ich würde dir auch ansonsten jederzeit Einblick gewähren.

      1. Herr E.

        …verfolgen… natürlich!

        1. Vroni

          Hab ich mir schon fast gedacht 🙂

  4. Gabi

    Hi!
    nach der Ankündigung bei baublogs.info würde ich gerne weiterlesen und mich über ein Passwort freuen

    Viele Grüße
    Gabi

    1. Vroni

      Hi Gabi.

      Da in dem geschützten Bereich auch Fotos sind, auf denen wir zu erkennen sind und auch persönlichere Daten wie z.B. die Adresse, geben wir das Passwort nur an unsere Familie und Freunde, die persönlich mit uns bekannt sind, weiter. Außerdem müssen wir dann nicht jeden Bauarbeiter fragen, ob wir sein Foto veröffentlichen dürfen.
      Trotzdem danke für dein Interesse. Ich denke, auch in dem öffentlichen Bereich sind viele interessante Sachen zu finden.

      Viele Grüße
      Vroni

  5. Vroni

    Und natürlich freue ich mich auch über Kommentare von Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.